Den Tofu in kleine Würfel schneiden und beiseite legen, während wir uns um das Gemüse kümmern.
Die Zucchini, die roten und grünen Paprika sowie die Chilis gründlich waschen. Die Kerne der Chilis entfernen, wenn du es nicht zu scharf möchtest. Das Gemüse in kleine Stücke schneiden. Die Zwiebel und die Knoblauchzehen schälen und fein würfeln.
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Tofuwürfel in die Pfanne geben und mit einem Esslöffel Sojasoße würzen. Brate den Tofu goldbraun an. Nun die gehackte Zwiebel und den Knoblauch hinzu geben. Anbraten bis sie goldbraun und duftend sind.
Die geschnittenen Paprika, die Zucchini und die Chilis zum angebratenen Tofu, den Zwiebeln und dem Knoblauch geben. Das Gemüse für einige Minuten anbraten, bis es leicht angebräunt ist.
Die Dosen mit den Kidneybohnen, dem Mais und den gehackten Tomaten öffnen. Die Bohnen und den Mais gründlich abspülen. Gib alle drei Zutaten in die Pfanne zum Tofu und dem Gemüse.
Nun einen Esslöffel Gemüsebrühe und das Wasser in die Pfanne geben. Alles gut umrühren und aufkochen lassen anschließen die Hitze reduziere und für 15 Minuten köcheln lassen. Zwischendurch umrühren, damit nichts anbrennt.Vor dem Servieren mit gehackten frischem Koriander oder Petersilie bestreuen. Guten Appetit!