400gTomaten, gehackt (aus der Dose)passierte Tomaten
100gOliven, schwarz entsteint
50gKapern
4-5Sardellenfilets
3ZehenKnoblauch
1TLOregano, getrocknet
1TLBasilikum, getrocknet
1StkZwiebel
1StkChili, frischChiliflocken
Salz, Pfeffer
Olivenöl
Anleitungen
Die Spaghetti in einem großen Topf al dente kochen.
400 g Spaghetti
In einer Pfanne Olivenöl erhitzen und gewürfelte Zwiebeln und den gehackten Knoblauch darin anbraten, bis er duftet. Die gehackten Sardellenfilets hinzufügen und leicht braten, bis sie zerfallen.
Kapern, schwarze Oliven, getrockneten Oregano, getrockneten Basilikum und gehackte Chili in die Pfanne geben. Kurz andünsten.
100 g Oliven, schwarz entsteint, 50 g Kapern, 1 TL Oregano, getrocknet, 1 TL Basilikum, getrocknet, 1 Stk Chili, frisch
Die gewürfelten oder passierten Tomaten in die Pfanne geben und alles gut vermengen. Die Sauce bei mittlerer Hitze köcheln lassen, bis sie leicht eingedickt ist. Mit Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen.
400 g Tomaten, gehackt (aus der Dose), Salz, Pfeffer
Die gekochten Spaghetti in die Pfanne geben und gründlich mit der Sauce vermengen, bis die Nudeln gut mit der Soße überzogen sind.Nun direkt servieren und schmecken lassen.Guten Appetit